Herzlich Willkommen im Verein Deutscher
Sinti e.V. Minden Bildungszentrum Mer Ketne Wir zusammen! 



Gästebuch

56 Einträge auf 12 Seiten
Wolfgang Hempel
06.02.2021 21:14:54
Lieber Gustav-Adolf, im Gästebuch des Vereins Deutscher Sinti e.V. Minden begüße ich Dich. Wolfgang
Gustav A. Mohrlüder
05.02.2021 20:25:19
Es freut mich, ausgerechnet in meiner Heimatstadt Minden eine Initiative und Institution vorzufinden, die sich für das bessere gegenseitige Verständnis von Minderheiten und Mehrheiten einsetzt und besonders auch für die Unterbrechung des verhängnisvollen Kreislaufs vererbter Armut.

Ich wünsche dem Verein und dem Bildungszentrum dabei guten Zuspruch und viel Erfolg, desgleichen bei der öffentlichen Sensibilisierung und Bekämpfung jeglicher Art von Ausgrenzung und Rassismus!

Gustav A. Mohrlüder, Studienleiter vfm i.R.
Wolfgang Hempel
16.01.2021 17:34:28
an Xin Hu, wer das auch immer sein mag: Was haben Sinti und Roma mit MAO zu tun und wozu soll diesea Hochleben gut sein?
Xin Hu
16.01.2021 02:10:17
ES LEBE MAO TSE-TUNG IDEEN !
Wolfgang Hempel
09.01.2021 19:28:22
Am 3. Januar 2021 ist Prof. Dr. Wolfgang Wippermann im Alter von 75 Jahren gestorben. Der apl. Professor für Neuere Geschichte am Friedrich-­Meinecke-­Institut der Freien Universität Berlin beschäftigte sich u.a. mit dem Antiziganismus. Seine Bücher "Wie die Zigeuner" (1997) und "Niemand ist ein Zigeuner" (2015) sind noch lieferbar. Ich weise außerdem hin auf "Wolfgang Benz - Sinti und Roma: Die unerwünschte Minderheit" und "Klaus-Michael Bogdal - Europa erfindet die Zigeuner: Eine Geschicht von Faszination und Verachtung".
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Email